Mit deinen Augen
S3, F3: Die Killjoys verfolgen die Spur eines Black-Root-Schiffes zu einem strahlungsverseuchten Planeten. Dort finden sie ein verlassenes Trainingscamp der Hullen, unheimliche Bewohner und eine überraschende Verbindung zu ihrer Vergangenheit.