Mit dem Kopf durch die vierte Wand
S10, F1: Mit Staffel 10 bescheren uns die Autoren endlich brandneue Folgen der Kultserie "Robot Chicken". Wir erfahren unter anderem, wie man die Teenage Mutant Ninja Turtles besiegen kann oder wo sich Elliot Alderson aus Mr. Robot, Frank Underwood sowie Jim Halpert gerade aufhalten. Popeye und seine Mitstreiter tauchen ebenfalls auf und Bitch Pudding überzeugt in "Der Report der Magd" als neue Magd.