Mit den eigenen Waffen
S3, F14: Zeb und Chopper bringen einen beschädigten Droiden, der in der Wildnis von Atollon gefunden wurde, zurück zur Basis, nur um herauszufinden, dass es sich um einen imperialen Aufklärungs-Droiden handelt, der Rebellen ausspioniert und zerstört.