Avocado Toast: Die Serie Mit einer Beilage von... MOMosas
S2, F6: Marvin stürmt davon, nachdem Molly ihm ein Online-Dating-Profil erstellt hat. Als Elle bei ihrer Mutter ankommt, versucht sie, ehrlich über ihre Erfahrungen zu sein und ihre Beziehung zu ihrer Mutter zu reparieren. Mollys Operation wird vorverlegt und sie fühlt sich einsamer denn je.