Mit Leib und Seele voll dabei I'm Dying Up Here
S2, F5: Edgar und Arnie weiten ihre Selbstständigkeit aus. Ralph zeigt Adams Material einem befreundeten Produzenten. Ron lässt sich auf eine neue Beziehung ein. Nick nutzt Goldies Bühne als Beichtstuhl.