Mit Stöcken und Steinen
S22, F4: Nachdem der NCIS Informationen über tödliche Bedrohungen an mehreren Orten erhalten hat, die zu einem katastrophalen Krieg führen könnten, wird er eingeschaltet, um zu versuchen, die Gefahr zu neutralisieren.