Friday Night Lights Mit vollem Einsatz
S3, F7: Als neuer Quarterback der Dillon Panthers ist J.D. McCoy (Jeremy Sumpter) sehr populär geworden. Doch beim Duell der alten Rivalen muss er zeigen, was er wirklich draufhat. Unterdessen glaubt Landry (Jesse Plemons), dass er über Tyra (Adrianne Palicki) weg ist und verabredet sich mit Devin (Stephanie Hunt), die das perfekte Mädchen für ihn zu sein scheint. Leider muss er feststellen, dass sie nicht das ist, was sie scheint. Mit Kyle Chandler, Connie Britton, Taylor Kitsch, Scott Porter, Zach Gilford, Minka Kelly und Aimee Teegarden in weiteren Rollen.