Black-ish Mit zweierlei Maß
S7, F12: Nachdem Dre Junior und Olivia beim gemeinsamen Marihuanarauchen erwischt hat, ist er unsicher, was er von Freizeitdrogen hält; Diane bittet Jack, ihr bei ihrem Abistreich zu helfen, und Jack Freut sich, dass er mitmachen darf.