Mitbürger, Freunde, Römer
S2, F1: Zwei Monate nach Wintereinbruch kampfen die Überlebenden mit schwindenden Rationen, zunehmender Verzweiflung und Konflikten, nachdem der Versuch, eine Teamkollegin auszuschließen, katastrophal endet. Shauna will ihre Yellowjackets-Erinnerungen vermarkten und Taissa, Misty und Natalie suchen alte und neue beste Freunde. Lottie Matthews kommt in einer mysteriosen Rolle wieder ins Spiel. Staffelpremiere.