Mitch in der Talkshow
S7, F14: Mitch hat seinen 15-minutigen Ruhm, als er eine Talkshow-Moderatorin und Jay Leno vor dem Ersticken rettet. Währenddessen adoptieren Caroline und CJ einen streunenden Hund, der im Meer schwimmt und sie an ihre Stephanie erinnert.