Mittelsmann
S5, F8: Als ein einfacher Botengang aus dem Ruder läuft, wird Jimmy an seine Grenzen getrieben. Mike ergreift Maßnahmen, um den Zorn des Kartells einzudämmen und Lalo bekommt unerwarteten Besuch.