Mitternachtsschmaus
S1, F4: Als Zubak den wahren Aufenthaltsort von Keplinger, dem größten politischen Rivalen der Kanzlerin, herausfindet, ist Elena nach einem tragischen Unfall um Schadensbegrenzung bemüht. Da die öffentliche Stimmung gegen sie zunimmt, verlassen Elena und Nicholas ausnahmsweise die Palastmauern, um sich mit Fabrikarbeitern zu treffen. Währenddessen wird Agnes‘ Loyalität durch ein Angebot aus unbekannter Quelle auf die Probe gestellt.