Mixed Feelings
S7, F32: Gary findet seinen Vater, und Andrew hilft Amber bei ihrer Depression. Cory ist eifersüchtig, als Cheyennes Ex ein Auge auf sie wirft. Tyler will das Trennungsjahr beginnen, aber Cate hat Zweifel, ob er sich danach scheiden lassen will.