Modern Families
S7, F31: Mackenzies und Ryans Baby ist da, und Maci will, dass alle in einer großen, glücklichen Patchwork-Familie leben. Bristol hat Schuldgefühle, weil Tripps Beziehung zu Dakota nach der Scheidung leidet. Amber und Kristina tun sich zusammen.