Modischer Showdown
S8, F17: Ashley und Gizelle arbeiten weiterhin an ihrer Modelinie. Robyn und Juan besichtigen derweil potenzielle Franchise-Standorte. Wendy organisiert ihre Pilotepisode. Mia bringt alle Frauen für ein kultiges Foto-Shooting zusammen.