Möge Gott uns alle segnen
S3, F8: Rues doppeltes Spiel eskaliert und die Gefahr wächst auf allen Seiten. Auf der Flucht zur Grenze müssen Maddy und Cassie zusammenhalten – und Alamo trifft eine alles verändernde Erkenntnis.