Mögen die Spiele beginnen
S6, F1: Als ein Blimp wegen eines mechanischen Defekts in Schwierigkeiten gerät und dann auch noch sein Motor Feuer fängt, müssen Athena und die 118 zur Rettung von Opfern innerhalb und außerhalb eines überfüllten Sportstadions eilen. Bobby und Athena setzen May an ihrem ersten Tag am College ab und besprechen Flitterwochenpläne, während Maddie und Chimney zur Paartherapie gehen.