Mokeys Begräbnis
S1, F22: Mokey heckt einen Plan aus, wie er Junior Gorg reinlegen kann. Ihre Freunde sind nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist, als sie sehen, wie Junior eine Totenmesse für sie abhält.