Money Swap
S1, F4: Der erste Skandal in Menems Regierung bricht aus, als Amira Yoma in eine Geldwäsche-Operation verwickelt wird. Um die Medien und die Justiz zu beschwichtigen, opfert Menem einen der Seinen. Olegario wird zunehmend misstrauisch gegenüber Ayala.