S2, F18: Jemand aus Derek und Addisons Vergangenheit richtet ein gehöriges Durcheinander an. Unterdessen erfährt Burke von Christinas Geheimnis und Meredith bekommt es nach einem Familienbesuch erneut mit schmutziger Wäsche zu tun.