S3, F13: Graf Dooku besucht die Nachtschwestern in dem Bestreben, Asajj Ventress durch einen neuen, tödlicheren Lehrling zu ersetzen. Er weiß nur wenig über seinen neuen Schützling – den Respekt einflößenden Savage Opress –, der von Ventress persönlich ausgewählt worden ist. Und dass die Nachtschwestern ihre Zauberkräfte dazu eingesetzt haben, den Krieger in einen monströsen Killer zu verwandeln, der weder Skrupel noch Mitgefühl oder Loyalität kennt.