A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring Monsterjagd
S1, F3: Takumi und die Zwillinge werden auf eine Expedition eingeladen. Die drei versuchen sich, mit ihren Kräften zurückzuhalten, spüren aber einen seltsam bedrohlichen Blick auf sich ruhend.