Mark Hamill's Pop Culture Quest Monsters Vs. Robots
S1, F2: Marks Vorliebe für Godzilla führt ihn zum Sammler Scott Zillner, dessen Haus mit Tausenden von Monstern und Robotern gefüllt ist. Scott veranstaltet sogar eine spezielle Fan-Convention für Enthusiasten namens Power Morphicon.