Montezumas Fluch
S1, F1: Die Legende besagt, dass die Azteken vor 500 Jahren irgendwo im amerikanischen Südwesten einen riesigen Goldschatz versteckt haben. Nun kommen drei Familien dem Ort, an dem sie den Schatz vermuten, immer näher. Jede Familie folgt einer anderen Reihe von Hinweisen. Wird es ihnen gelingen, oder werden sie dem Fluch zum Opfer fallen, der auf dem Gold liegt?