Moralisches Rüstzeug
S2, F7: Verzweifelt versucht Ian Bria in Zaum zu halten, indem er ihre Wohnung verwanzt und anfängt ihr zu folgen, wenn sie sich mit Klienten trifft. Bria wird informiert, dass Donald nicht länger in Polizeigewahrsam ist; Ian verspricht sie zu beschützen, da sie Angst um ihre Sicherheit hat.