Morbider Charme
S5, F15: Mike und Frank besuchen das mit Schätzen gefüllte Haus des Grizzly Adams-Schauspielers Dan Hagerty in Kalifornien. Mike und Frank setzen sich hinter das Steuer des Original-Batmobils und fahren mit einem seltenen Stück Fernsehgeschichte los.