Mord an der Uni
S7, F5: Als ein chaotischer Campus-Protest tödlich endet, wird das Team gerufen, um die Unruhen einzudämmen und den Mörder zu finden. Währenddessen macht sich Jubal Sorgen, als Tyler zusammen mit einer Gruppe studentischer Protestierender festgenommen wird.