Mord aus dem Jenseits?
S1, F1: Eine Nonne wird ermordet. Die vermeintliche Killerin ist seit sechs Monaten tot. Der berühmte Autor Arthur Conan Doyle und der große Artist Houdini wenden sich an Scotland Yard und bekommen die junge Polizisten Adelaide zur Seite gestellt.