Mord im Ballarat-Express
S1, F2: Eine Frau verschwinde im Ballarat-Express und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Phryne Fisher lässt es sich nicht nehmen, Detective Inspector Jack Robinson bei den Ermittlungen unter die Arme zu greifen.