Mord in den Rocky Mountains
S1, F3: Im Schatten der Rocky Mountains wird Carolyn Jansen, 43, tot aufgefunden, in einen mit Klebeband verschlossenen Container gestopft. Die Ermittler haben zwei Verdächtige, können aber nicht eindeutig feststellen, wer der Mörder ist. Die Spurensicherung und ein furchtloser Staatsanwalt können Carolyns Mörder schließlich entlarven.