Mord ist kein Kunststück
S1, F3: Auf der mondänen Insel Martha’s Vineyard gibt es einen neuen Todesfall: Nach dem Raubüberfall auf eine Kunstgalerie wird der Galeriebetreiber ermordet aufgefunden. Gemeinsam mit seiner alten Flamme Dr. Zee Madeiras beschließt Ex-Polizist Jeff Jackson, den Täter zu fassen.