Mord nach Rezept
S1, F10: Ein Restaurateur wird ermordet aufgefunden. Lucifer und Chloe nehmen seinen Sohn als Hauptverdächtigen ins Visier. Unterdessen bringt Chloe der Besuch ihrer Mutter ordentlich durcheinander.