Daughters of the Cult Morde um vier
S1, F5: Drei Männer und ein achtjähriges Kind werden innerhalb weniger Minuten erschossen. Die Mitglieder der Familie tauchen aus Angst unter. Die Ermittlungsbehörden haben Schwierigkeiten, die Täter zu verhaften, doch die Gerechtigkeit siegt dennoch.