Mörder Aus Dem Amazon
S1, F6: In den Tiefen des Amazonas gibt es den Legenden nach einen bösen Geist in einem großen Fisch. Jeremy Wade ist diesem Wesen bereits begegnet und er geht kein Risiko ein.