Mörder
S6, F1: James "Ghost" St. Patrick will Rache an seinem ehemaligen Drogenpartner und Bruder Tommy Egan, da dessen böser Wille ihn einige Träume und sein Symbol der Erlösung gekostet hat. Tasha schwört, Ghost den Mord an Terry Silver heimzuzahlen. Tariq und Tommy trauern um einen alten Freund, Kanan Stark. Die Staatsanwaltschaft erhält eine neue Führung.