Mörderburg
S2, F6: Sam und Dean untersuchen die Ermordung blonder Frauen, die alle in demselben Haus lebten. Sie finden heraus, dass der Dämon des ersten amerikanischen Serienmörders H.H. Holmes dahintersteckt.