Mörderischer Kunstraub
S5, F9: Als zwei bewaffnete Wachleute erschossen werden, während sie nigerianische Artefakte im Wert von Millionen von Dollar zu einem Museum in Brooklyn transportieren, macht sich die Fugitive Task Force umgehend auf die Suche nach den Dieben.