Mörderisches Opfer
S1, F10: Zu Ehren und Unterhaltung von Numerius sollen Spartacus und Crixus einen Kampf austragen. Doch die Feier nimmt eine schockierende Wendung, nachdem Ilithyia Numerius ihr Geschenk überreicht hat.