Mordgeil
S1, F5: Ein Gesprach befeuert Harrisons Angst, verhaftet zu werden, und Batistas Ermittlungen zu dem Fall nehmen Fahrt auf. Derweil lasst sich Dexter auf eine verführerische Serienmorderin ein, in dem Glauben, sie würde nach einem ahnlichen Kodex vorgehen.