Mordpläne
S2, F11: Charles trifft für Noahs nahende Tour eine Entscheidung und bringt so „Take 3“ in die Bredouille. Jahil will noch immer alles unternehmen, um Andy und Angel an die Spitze zu bringen. Unterdessen kehrt Ayanna zurück und lässt eine Bombe platzen, die einen massiven Einfluss auf Simones Zukunft hat. Eines der Mädchen durchlebt Carlottas Vergangenheit erneut.