Mors Indecepta
S4, F7: Die Rebellen sitzen fest, während Crixus und Spartacus aneinandergeraten, wie sie weiter vorgehen sollen. Crassus merkt, dass er seine engsten Vertrauten nicht kontrollieren kann.