Moto-Pups: Die Pups gegen das Ruff-Ruff Pack
S7, F20: Die Motorrad-Stunt-Show ist in der Stadt. Mit dabei sind der berühmte Stuntfahrer Wildcat, und die Unruhestifter vom Ruff-Ruff-Pack. Wildcat tut sich mit der PAW Patrol zusammen, um zu verhindern, dass die Schurken die Stadt zerlegen.