Motor Ed
S2, F27: Kim lernt Felix kennen, den Sohn eines Arbeitskollegen ihres Papas. Der gleichaltrige Junge sitzt im Rollstuhl. Dann treffen die beiden auf Motor Ed. Der etwas schräge Automechaniker stiehlt Autoteile, um eine riesige Monstertruck-Flotte aufzubauen.