Mouth of the South
S1, F4: Stephanie und Brandi besuchen Stephanies Eltern in Oklahoma; Cary lädt Tiffany ein, mit ihr Yoga zu machen; Marie veranstaltet eine Cocktailparty, bei der eine peinliche Enthüllung ans Licht kommt.