S1, F6: Nach ihrem Auftritt im Einkaufszentrum erfreuen sich die Mirrors bereits über zehntausend Follower. Sie sind bei Move You angekommen. Allerdings stellen sie fest, dass die Voraussetzungen für die erste Phase anspruchsvoll sind.