Mozzarella Sticks and a Gay Piano Bar
S3, F3: Nachdem Christy und Bonnie Jodi, eine genesende Drogenabhängige, wieder auf die Beine gebracht haben, sind sie süchtig nach dem Rausch, anderen zu helfen, und nehmen ein neues „Projekt“ an: Michelle.