Mr Funny Bunny
S1, F8: Mac ist etwas Einmaliges gelungen: er konnte Mr. Herrimann dabei filmen, wie der mit Madame Foster tanzt. Mac zeigt den Film den Fantasiefreunden. Und Bloo stellt den Clip sogar ins Internet. Mr. Herrimann wird berühmt. Doch ob ihm das schmeckt?