S2, F6: True muss Hausaufgaben für die Schule ausdrucken. Da ihr Drucker zu Hause kaputt ist, nimmt sie die Hausaufgaben auf einem USB-Stick mit ins Büro und bittet Oscar sie für sie auszudrucken.