S4, F19: Jenni hat große Nachrichten. Doch bevor die Feier losgehen kann, müssen sich die Mitbewohner mit dem Schatten, der über ihren Urlaub in den Poconos fällt, auseinandersetzen: Videos von Angelina und ihrem mysteriösen Mann in Old Bridge, New Jersey.