Mr. Santiago
S4, F7: Zu Amys Thanksgiving-Dinner wirft sich Jake richtig in Schale, um ihren Vater, einen Ex-Cop, zu beeindrucken. Holt hilft Pimento, sich damit abzufinden, dass er nicht mehr für das NYPD arbeiten kann.